Timmendorfer Storm bringt Jets in TurbulenzenTimmendorfer Strand - Der Timmendorfer Storm hat beim neuen Tabellenführer Langenhagen Jets mit 4:2 (2:1,1:0,1:1) nach gutem Spiel verloren.

Am Freitagabend musste der Storm zu seinem zehnten Spiel der Saison in der Regionalliga Nord nach Langenhagen zu den dortigen Jets.

Die Jets waren bis dato Tabellenzweiter und einzige Mannschaft, die den Tabellenführer Nordhorn besiegen konnte.
Entsprechend motiviert ging der Storm in die Partie und begann gleich mit schnellen Spielzügen. Doch Langenhagen hielt dagegen und erzielte früh die Führung durch Mackensen, der eine Unsicherheit in der Verteidigung des Storm nutzte. Davon unbeeindruckt spielte der Storm konzentriert weiter und erzielte in Überzahl den Ausgleich durch Mai. Nach einem weiteren Treffer der Jets ging es mit 2:1 in die erste Pause.

Das zweite Drittel war geprägt von konzentriertem Spiel beider Mannschaften. Der Storm erarbeitete sich viele gute Chancen, die aber alle ungenutzt blieben. Langenhagen hatte in dieser Phase der Partie mehr Glück. Breneizeris war es, der den Treffer zum 3:1 erzielte, was auch den Pausenstand darstellte.

Im letzten Drittel erzielten beide Teams jeweils einen Treffer, so dass es am Ende 4:2 für die Jets stand. Durch bessere Chancenauswertung hätte dieses sehr faire Spiel jedoch auch ein anderes Ende finden können.

Nach einer spielfreien Woche geht es am 05.02.2012 zu den Tigers nach Harsefeld.

Einloggen oder Registrieren, um Kommentare zu schreiben

Achtung bitte erst kostenlos Registrieren, weiter unten !!

Suchen

Letzter Kommentar

Besucher- Zahlen

HeuteHeute35936
GesternGestern26765
WocheWoche35936
Monat Monat 316460
GesamtGesamt88198942

Veranstaltungen