„Fest zwischen den Jahren“ am 29. Dezember 2017Timmendorfer Strand Niendorf - Wenn das Jahr sich dem Ende neigt, soll es noch einmal so richtig gemütlich werden auf dem „Niendorfer Balkon“.

In diesem Jahr veranstaltet der Fremdenverkehrsverein Ostseeheilbad Niendorf e.V. (FVV) mit Unterstützung der Timmendorfer Strand-Niendorf Tourismus GmbH (TSNT) am Freitag, den 29.12.2017 ab 11:00 Uhr wieder das beliebte Fest auf dem Seebrückenvorplatz „Niendorfer Balkon“.

Rund um den noch geschmückten Weihnachtsbaum sind alle Gäste, Urlauber und Einheimischen

zum 9. Niendorfer Fest zum Jahresausklang herzlich willkommen.

Die Besucher treffen sich bei heißem Glühwein, Kakao, selbst gebackenen Kuchen, frischen Kaffee, leckerer Bratwurst, frisch aufgeschnittenes Spanferkel, Räucherfisch sowie Crêpes am Feuerkorb zum gemütlichen Klönschnack am Meer.

„Besonders willkommen ist in diesem Jahr auch wieder die Freiwillige Feuerwehr Niendorf/Ostsee mit ihrer leckeren Erbsensuppe aus der Original-Feldküche“ freut sich Frank Theunissen, 2 stellv. Vorsitzender und Organisator.

„So lässt man hier an der Küste das alte Jahr in gemütlicher Atmosphäre ausklingen“ ergänzt Andreas Müller, Vorsitzender des FVV und weiter „der FVV freut sich auf ein fröhliches Fest mit vielen Gäste und Einheimischen“. 

„DJ Jay O'Gee“ (John O'Gallagher) ist einer der bekannten DJs Ostholsteins und besticht durch seine gekonnte Kombination mit guter Musik und Moderation. Durch seine auf das Publikum abgestimmte Musikauswahl ist er auf Veranstaltungen aller Art ein Garant für eine tolle Stimmung.
Ein perfektes "Beat to Beat Mixing", und seine unverkennbare Stimme runden das Angebot weiter ab.

Mit auf der Bühne ist die „Atlantic Dance Band“.
Die Band, bestehend aus einer Frau und vier Männern, brilliert auf der Bühne mit Oldies, Schlagern und Evergreens, modern und frisch verpackt

.…und natürlich alles live, zum Mittanzen und schunkeln.
 
Der Fremdenverkehrsverein Ostseeheilbad Niendorf e.V. bedankt sich bei den Sponsoren für ihre Unterstützung.


Vorläufiger Programmablauf:

11.00 – 13.00 Musik Infos mit DJ Jay O´Gray

13.00 – 14.00 Hintergrund Musik mit Hinweisen zum Programm

14.00 – 17.00 DJ Jay O´Gray incl. Musik Quiz

17.00 – 20:00 Live Atlantic Dance Band Oldies, Schlager, Evergreens, Discofox, Partyhits, 70er & 80er 
   

plus kostenloser Verlosungsaktion unter den anwesenden Gästen mit tollen Preisen    

…….und das alles am Feuerkorb bei Musik, Erbsensuppe, Glühwein u.v.m.