Jörg Lornsen in der Timmendorfer TrinkkurhalleTimmendorfer Strand - Jörg Lornsen, der gebürtige Lübecker Singer/Songwriter, gibt sein erstes Konzert  am 27. Oktober 2017 20:00 Uhr Trinkkurhalle mit seiner Band am Samstag noch auf der Showbühne beim Supertalent.


10. September im Voract bei Andreas Bourani bei „Stars at the Beach“ in Timmendorfer Strand mit seinem Song „In dieser Nacht“.


Beim Timmendorfer Singer-Songwriter-Contest performte Jörg Lornsen seinen „timmenlove-Song" „In dieser Nacht“ und belegte den 3. Platz. Jörg erweckt mit seiner leidenschaftlich, unverwechselbar rauchig-souligen Stimme, seine poetischen, aktuellen und eindringlichen Texte zum Leben. Er sang und komponierte in verschiedenen Bands, Duos und vielen Musikprojekten. Im Jahre 2010 gehörte Jörg zu den Finalisten des Berliner Bootcamps im Rahmen der Fernsehsendung „X-Faktor“. Im Jahre 2012 holte ihn Thomas D. von den Fantastischen 4 in die Fernsehshow „Unser Star für Baku“, dem deutschen Vorentscheid für den Eurovision Songcontest 2012. Neben Thomas D. saßen auch Stefan Raab und Alina Süggeler von der Band Frida Gold in der Jury.
Seinen ersten Song schrieb der gebürtige Lübecker Singer/Songwriter, Pianist und Schlagzeuger Jörg Lornsen mit 17 Jahren für seinen ältesten Bruder und dieser Song ließ ihn auch zum ersten Mal spüren, wie sehr er durch seine Musik und Texte, seine Emotionen aus sich befreien konnte. Er fing an englischsprachige Songs zu schreiben und bemerkte dann aber ziemlich bald, dass er deutschsprachige Songs schaffen wollte.

Eintritt: 10€ zzgl. 10% VVK AK 12€
Tickethotline: VVK Strand-Promotion 04503 892770   
Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH
Timmendorfer Platz 10, 23669 Timmendorfer Strand - Tel. 04503 - 35 77 0

Einloggen oder Registrieren, um Kommentare zu schreiben

Achtung bitte erst kostenlos Registrieren, weiter unten !!

Suchen

Letzter Kommentar

Besucher- Zahlen

HeuteHeute4608
GesternGestern9454
WocheWoche28286
Monat Monat 117494
GesamtGesamt87713376

Veranstaltungen

Do Apr 18 @08:00 - 05:00PM
Theater für Kinder
Do Apr 18 @11:00 - 05:00PM
Kunstauktion "Kunst für Kinderherz"
Do Apr 18 @16:30 -
Vorlesestunde für Kinder von 4-7 Jahren
Fr Apr 19 @19:00 -
Tanzen am Meer
Sa Apr 20 @16:00 -
Clavierabend
Di Apr 23 @12:00 -
Ausstellung - Spring Stories
Mi Apr 24 @11:00 -
Benefiz Ausstellung "Kleine Bilder"