ETC06 Personelle Veränderungen nicht nur auf Eis

Timmendorfer Strand - Im EHC Timmendorfer Strand 06 gibt es auch neben dem Eis personelle Neubesetzungen. Der auf der letzten Mitgliederversammlung beschlossene Posten des Sponsorenakquisiteurs und Betreuers wird künftig von Marcus Klupp wahrgenommen. Klupp ist als aktueller Verteidiger der 1. Herrenmannschaft, den Beach Boys, bestens bekannt.

Er hat schon für die kommende Saison seine Arbeit aufgenommen und erste Sponsoren angesprochen.

Für die Verbesserung der internen und externen Kommunikation im Verein übernimmt Björn von Mateffy die Leitung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Der 37-jährige NDR Kameramann ist bereits seit zehn Jahren Pressesprecher der Lübecker Feuerwehr und dem Verein seit Kindertagen eng verbunden. Seit zwei Jahren steht er als Familienmitglied auch aktiv neben seinem Sohn Lukas in Timmendorf auf dem Eis.

Der langjährige Webmaster, Herren 1b (Storm)-Trainer und Spieler, sowie Schiedsrichter Razvan Gavrilas steht dem Verein leider aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Verfügung. Der Verein bedankt sich sehr herzlich bei Gavrilas und wünscht ihm Alles Gute für seine beruflich Zukunft. Der Bereich Webmaster fällt künftig an die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Karsten Schulz, bekannt für seine ausführlichen, spannenden Spielberichte für die Beach Boys, tritt ebenfalls aus beruflichen Gründen kürzer. Er bleibt dem Verein aber erhalten und übernimmt ab sofort die Pressebetreuung der Herren 1b Mannschaft (Storm) in der Regionalliga Nord.