Timmendorfer Strand – Nachdem wir heute Mittag per Post von der Schleswig-Holstein Netz AG für unsere Solaranlage die nötigen Papiere und Aufträge zu Unterschrift erhalten hatten rief auch pünktlich in der Mittagsstunde der Hersteller der Anlage

Baltic Solar Herr Roßa an und teilte uns der Aufbau und wahrscheinlich auch Inbetriebsetzungstermin für die Anlage mit.
Der Aufbau soll voraussichtlich am 10.10.2012 erfolgen und die Solaranlage soll an diesem Termin auch fertig werden inklusive Umbau des Haus Strom Anschlusses. Dabei hab ich Herrn Roßa noch gleich an das zusätzliche Panel unter dem Schlafzimmerfenster erinnert und es wurde mit notiert. Für den von uns gewünschten Drehstromanschluss mögen wir doch bitte das Material selber besorgen und dem Elektriker zum Anbau in die Hand drücken.  
Jedenfalls habe ich mir gleich das Material bei Elektro Sommer in Timmendorfer Strand Niendorf bestellt. Nun können wir nur noch hoffen das es am 10. Oktober keine Bindfäden regnet.

Einloggen oder Registrieren, um Kommentare zu schreiben

Achtung bitte erst kostenlos Registrieren, weiter unten !!

Suchen

Letzter Kommentar

Besucher- Zahlen

HeuteHeute3473
GesternGestern7560
WocheWoche29169
Monat Monat 403965
GesamtGesamt87580748

Veranstaltungen

Fr Mär 29 @10:00 - 05:00PM
Hafenführung
Fr Mär 29 @11:00 -
Gottesdienst - Karfreitag
Fr Mär 29 @15:00 -
Musik und Wort zur Sterbestunde
Sa Mär 30 @08:00 - 06:00PM
Blumen und Pflanzenmarkt Rahlf " Rund um den Ostersamstag"
Sa Mär 30 @11:00 - 05:00PM
Kunstauktion "Kunst für Kinderherz"
Sa Mär 30 @16:00 -
Osterfeuer
So Mär 31 @11:00 -
Gottesdienst - Ostersonntag
So Mär 31 @11:00 -
Musik Im Gottesdienst
So Mär 31 @11:30 - 05:00PM
Osterbuddeln
Mo Apr 01 @09:30 - 05:00PM
Gottesdienst - Ostermontag