Timmendorfer Strand Niendorf - "Das können wir auch selber machen", sagte Conrad Jaacks zu seiner Frau Elli. Damals war er bei seinem Bruder bei "Meincke&Jaacks" angestellt. Er fuhr täglich in dessen Aufttrag mit dem Fahrrad nach Niendorf/Ostsee und bot von Tüt zu Tür die Waren des Travemünder Modehauses an. Elli und Conrad gründeten daraufhin vor 80 Jahren Jaacks Mode+Schuhe. Und das soll am 5.12.2015 gefeiert werden.

Ab 16.00 Uhr präsentieren die Jaacks Fashion Models die neuesten Winter-Trends.

Um 18.00 Uhr werden verdiente Mitarbeiter geehrt und schon um 15.00 Uhr behängen 52 Kinder des Hamburger Kinderhauses den "Baum voller Wünsche". Die Kunden und Mitarbeiter können einem der Kinder, die aus sozial schwachen Hamburger Familien kommen und in Timmendorf für ein paar Wochen zu Kur sind, einen Weihnachts-Wunsch erfüllen, indem Sie sich einem der Wunschzettel annehmen.

Umgebaut wurde zum 80.Geburtstag auch. Neben umweltfreundlicher LED Beleuchtung wurde auch die Damen Trendabteilung und die Klassik in dem Niendorfer Traditionshaus neu gestaltet.

Für das leibliche Wohl hält das Jaacks Team selbst gebackenen Kuchen und Fliederbeersaft für die Kunden bereit. Für die musikalische Untermalung sorgt Neele Feddern mit ihren "Glücksmomenten". Sitzplätze können telefonisch unter 04503-2854, per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder direkt im Geschäft in der Strandstrasse 96-98 in Niendorf reserviert werden.

Einloggen oder Registrieren, um Kommentare zu schreiben

Achtung bitte erst kostenlos Registrieren, weiter unten !!

Suchen

Letzter Kommentar

Besucher- Zahlen

HeuteHeute2724
GesternGestern5195
WocheWoche7919
Monat Monat 158135
GesamtGesamt87754017

Veranstaltungen