Timmendorfer Strand - Pünktlich zum Saisonbeginn eröffnet das Strandhotel Steinhoff sein „Strandcafé Steinhoff“ direkt an der Strandpromenade mit wunderschönem Meerblick.
Familie Palapies, welche seit 2010 die Eigentümer des Strandhotels sind, freut sich auf zahlreiche Gäste:

„Wer bei einem Latte Macchiato, Espresso, Milchkaffee oder vielleicht einem Aperol Spritz, einem frischen Stück Kuchen oder einer leckeren Waffel, die Zeit vergessen möchte und mit freiem Blick auf die Ostsee den Gedanken freien Lauf lassen will – der ist bei uns bestens aufgehoben.“
Das „Strandcafé Steinhoff“ überzeugt mit einer Wohlfühl-Lounge-Atmosphäre, natürlicher Freundlichkeit sowie einem guten Angebot bei fairen Preisen.

„Wir freuen uns mit der Neueröffnung unseres Cafés zu einer weiteren Belebung der Strandpromenade beizutragen und sind uns sicher, dass viele Urlauber, Spaziergänger und Einheimische unser Café besuchen werden“, so Palapies weiter.

Weitere Infos sind erhältlich unter www.strandcafe-steinhoff.de. Das Strandhotel sowie das Strandcafé Steinhoff ist zu finden in der Strandallee 45 in 23669 Timmendorfer Strand.

Einloggen oder Registrieren, um Kommentare zu schreiben

Achtung bitte erst kostenlos Registrieren, weiter unten !!

Suchen

Letzter Kommentar

Besucher- Zahlen

HeuteHeute5335
GesternGestern9131
WocheWoche26035
Monat Monat 176251
GesamtGesamt87772133

Veranstaltungen