Timmendorfer Strand - Nach schwerer Krankheit ist Volker Popp heute im Alter von 61 Jahren gestorben. Am 29. Juni soll ein Trauergottesdienst stattfinden.

Kommentare   

-1 #5 Albrecht Rosenkranz 2012-07-05 20:57
Als ehemaliger Bürger von Timmendorfer Strand habe ich leider erst jetzt vom Tod Volker Popp erfahren. Ich habe Herrn Popp als tollen, bürgernahen Bürgermeister in Erninnerung.
Schade- die Besten gehen zuerst.
-2 #4 krüger 2012-06-10 04:31
Ich war immer stolz darauf, das dieser Mann unserer Gemeinde repräsentiert hat -
er konnte Leichtigkeit und Ernst ausstrahlen
ein Bürgermeister auf dem Strandweg .....
ein kluger Kopf für uns am Werk.
Sagen wir : Danke !
-2 #3 Alexander Sibert 2012-06-08 03:53
Auch ich Gedenke den guten Taten von Herr Popp und finde es Schade, dass er schon von uns gegangen ist.
#2 Sven Körber 2012-06-07 19:41
Mit Betroffenheit habe ich soeben diese traurige Nachricht erhalten.
Ich trauere um Herrn Popp, war er doch für mich stets ein vorbildlicher Mensch, ein motivierender Sportler und ein Bürgermeister, der die Gemeinde Timmendorfer Strand excellent in der Öffentlichkeit vertreten hat.
Gerne erinnere ich mich an eine gemeinsame Zeit zurück, als Herr Popp noch Kurdirektor in Westerland/Sylt war und ich unter seiner Leitung dort Rettungswachdie nste geleistet habe.
Mit ihm verliert die ganze Region eine herausragende Persönlichkeit und einen tollen Menschen.
Meine Gedanken sind bei ihm und seiner Familie.
Sven Körber, Allianz Timmedorfer Strand.
#1 Christel Sörensen 2012-06-07 17:44
Wir, Christel und Peter Sörensen gedenken der guten Taten von Volker Popp für Timmendorfer Strand und seinen Bürgern die er als Bürgermeister geleistet hat und wünschen seiner Familie viel Kraft in die Zukunft.

Einloggen oder Registrieren, um Kommentare zu schreiben

Achtung bitte erst kostenlos Registrieren, weiter unten !!

Suchen

Letzter Kommentar

Besucher- Zahlen

HeuteHeute944
GesternGestern14098
WocheWoche35742
Monat Monat 185958
GesamtGesamt87781839

Veranstaltungen